top of page
2023-02 Bücherrat Februar 2023_Website Header_final.png

Nächsten Vollmond Bücher-Vorstellung

DIE ANDEREN SEITEN GRAUBÜNDENS
Beste rätoromanische und italienische Bücher

 
Beginn: 17.00 Uhr, Eintritt frei

EIN KANTON
TRES LUNGATGS
E MOLTA LETTURA

Auch diesen Vollmond stellen wieder von uns ausgewählte Bücher-Rät·innen ihre Lieblings-bücher vor und teilen ihre Begeisterung für rätoromanische und italienische Bücher.

Der Februar-Bücher-Rat ist also eine wunderbare Gelegenheit, mehr über die Dreisprachigkeit Graubündens und ihre besten Seiten und Bücher zu erfahren.

Und soviel sei schon jetzt verraten: uns ist es wichtig, der Dreisprachigkeit unseres Kantons auch nach dem Bücher-Rat mehr Platz einzuräumen - mehr dazu am Sonntag, 5. Februar!

GUTER RAT WAR BEI UNS NOCH NIE TEUER, ABER IMMER WICHTIG!

bottom of page